Aktuelles

 

ESSKULTURWIRT

Aktuelles bei der Zechnerin

 

! Neu Tischreservierung online !

Siehe Menüleiste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genießen, Feiern, Wohlfühlen, ……..

 

Unser familiär geführtes Gasthaus inmitten der Liebenfelser Bergwelt ist bestens gerüstet. Bekannt für gute, heimische Qualitätsprodukte und ausgezeichnete Weine ist die neue „Zechnerin“ ein Geheimtipp für Feinschmecker.

 

Lasse Dich verwöhnen und verbringe eine angenehme Zeit bei uns am Berg.

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

Dein perfektes Geschenk

 

Du weißt nicht was du deiner Freundin oder deinem Mann, deinen Verwandten oder deinen Mitarbeitern schenken sollst?

Ein Gutschein kommt immer gut an!

 

Du bestimmst den Wert, gibst uns deine Wünsche bekannt und schon hast du das perfekte Geschenk!

 

gute jause

Klicke auf das Bild und du gelangst zur Bildergalerie.

 

 

Die "Zechnerin" überrascht immer mit kulinarischen Köstlichkeiten, viel Gemütlichkeit und Freundlichkeit. Selbstverständlich verwöhnt das Küchenteam der "Zechnerin" seine Gäste ausschließlich mit besten und frischesten Qualitätsprodukten aus der eigenen Region!

 

 

 

 

 

 

Neueröffnung war am 17. Oktober 2010

 

Nach den großen Umbauarbeiten fand am 17. Oktober die offizielle Eröffnung der neuen Zechnerin statt. Zahlreiche Gäste genossen trotz schlechten Wetters eine rundum gelungene Veranstaltung. Nachdem der Regen ununterbrochen vom Himmel fiel, verfolgten die meisten Gäste den Bieranstich, durchgeführt von Kircher Lois und Tschernitz Armin, Stammgäste der ersten Stunde, auf der Leinwand im Gasthaus und ließen sich anschließend mit heimischen Qualitätsprodukten verwöhnen.

 

Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten. Im speziellen Kinderzelt konnten sie sich ungestört austoben. Weitere Highlights der Eröffnungsfeier waren die Verkostung des Zechnerin Hausweines und die Unterhaltung durch die Ebersteiner Kirchtagsmusi.

 

Bilder der Feier findest du in unserer Bildergalerie.

 

Nun ist die Zechnerin, mit der gesamten Mannschaft, wieder da und wir freuen uns dich mit Köstlichkeiten aus unserer eigenen Landwirtschaft zu verwöhnen!