EssKulturWirt

 

ESSKULTURWIRT

Essen und genießen

 

Dein perfektes Geschenk!

 

Du weißt nicht was du deiner Freundin oder deinem Mann, deinen Verwandten oder deinen Mitarbeitern schenken sollst?

Ein Gutschein kommt immer gut an!

 

Du bestimmst den Wert, gibst uns deine Wünsche bekannt und schon hast du das perfekte Geschenk!

 

gute jause

Klicke auf das Bild und du gelangst zur Bildergalerie.

 

 

Die "Zechnerin" überrascht immer mit kulinarischen Köstlichkeiten, viel Gemütlichkeit und Freundlichkeit. Selbstverständlich verwöhnt das Küchenteam der "Zechnerin" seine Gäste ausschließlich mit besten und frischesten Qualitätsprodukten aus der eigenen Region!

 

 

Gutscheine erhältlich bei:

 

Der „Zechnerin“ – EssKulturWirt

Christa Taumberger

Miedling 3, 9556 Liebenfels

Tel: 04215 5116 oder  0660 888 6000

Mail: taumberger@glantal.at

 

 

 

 

Kulinarischer Genuss…..

 

Nach den Feiertagen freut sich das Team der Zechnerin ganz besonders auf seine Gäste. Mit besten, frischesten und heimischen Zutaten zaubern die Köche der Zechnerin unvergessliche Köstlichkeiten auf deinen Teller.

 

Unser freundliches Team und das feine Ambiente bieten dir immer einen Platz zum Wohlfühlen! Das Angebot ist groß und besteht ausschließlich aus frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Auch der Wein kann sich sehen lassen. Der Zechnerin Hauswein gehört sogar zu den Siegern seines Jahrgangs!

 

Wenn du mal entspannen willst, dem Alltagsstress entgehen willst, komm doch einfach zu uns und genieße ein gutes Essen, freundliche Gesichter und viel Gemütlichkeit!

 

Wir freuen uns schon auf DICH!

 

 

Auskünfte und Reservierungen:

 

Die „Zechnerin“ – EssKulturWirt

Christa Taumberger

Miedling 3, 9556 Liebenfels

Tel: 04215 5116 oder  0660 888 6000

Mail: taumberger@glantal.at

 

 

Am Berg is immer wås los...

 

Und wenn der Hunger lockt, steht die Zechner Familie bereit mit köstlichen, hausgemachten Speisen und Getränken.

 

Das Angebot ist groß: eine kleine Jause, ein gutes Mittag- und Abendessen, Wein, Bier, Schnaps, und vieles mehr. Die Zechnerin hat für jeden Gast zu jeder Jahreszeit das passende Angebot! Such Dir einfach ein schönes Plätzchen und genieß den einzigartigen Blick über Mittelkärnten. Die Aussicht rundum Liebenfels ist unwiderstehlich!

 

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!